News


26.03.2019



Hüttengaudi bis in die Morgenstunden



Krumbach, 26.03.2019




Krumbach. Bei der Après-Ski-Party der Freiwilligen Feuerwehr Krumbach ließen rund 200 Partygäste gemeinsam die Wintersaison ausklingen. Mit „Scheierbussi“, einem Shot aus Vanillelikör und Kürbiskernöl, wurden die Stimmen geölt, um zu den Après-Ski-Hits von DJ Winkler zu grölen. Besonders freut es die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Krumbach, dass die Hüttengaudi Gäste jedes Alters anlockt. Es wurde viel Engagement und Herzblut in Planung, Aufbau und Schmücken der Scheune gesteckt. Der Spaß der Gäste war die Belohnung für die Feuerwehrleute. Auch zum 13. Mal in Folge wurden die Scheunentore erst in den frühen Morgenstunden geschlossen.



Quelle: 26.03.19, https://www.wnoz.de/Huettengaudi-bis-in-die-Morgenstunden-4a2b7cc6-bb82-4936-be30-d6e3d2adec4f-ds