Gästebuch


13.10.2014
Zumba® GOLD mit Eurer tolle Truppe mache ich sehr gerne wieder!
Ihr wart spitzenmäßig und sein doch alle sehr gut trainiert;-)

Greetz, Nina
www.zclubschmitt.de

09.04.2014
Hallo Ihr Krumbacher Kameraden

Eure Après-Ski-Party in Schorsch's Scheier war einfach

Spitze. Essen Top , Musik Top, Stimmung 2x Top. Es hat

uns sehr gefallen. Wir kommen nächstes Jahr wieder

versprochen.

Grüße von den 8 Krumbacher aus dem Badischen Odenwald

i.A. Günter Senk


28.06.2013
Hallo zuhause,
wir wollten mal das Gaestebuch etwas entstauben (-:
Viele Gruesse von den Malediven senden euch Petra und Ralf.
Wir wuenschen euch ein erfolgreiches Wochenende! Wir denken an euch (und trinken nen Cocktail dabei O-: ).


22.12.2012
Hallo Kameraden aus Krumbach
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013
wünschen Euch die Kameraden aus Dingelbe

Stefan Steinke
Ortsbrandmeister

29.01.2012
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für die „restlichen 337 Tage“ dieses noch jungen Jahres 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.

07.11.2011
Nochmals vielen Dank für den sehr schönen Samstag (05.11.2011) und die sehr gute Verköstigung, sagen die Mitgereisten der freiwilligen Feuerwehr aus Biebertal-Krumbach.
i.A. Thomas Schmitt (Schriftführer)

11.09.2011
Ihr seid die Besten!!!
Nochmal vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei Barbed wire gestern Abend.
Mit eurer Hilfe hatten wir eine wirklich tolle Nacht auf dem Sauberg

Auf weiter gute Zusammenarbeit

Britta
TSV Krumbach

11.09.2011
hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION ****

bin absoluter feuerwehr-freak und habe große hochachtung vor eurem job!
weiter soooo....


viele grüsse aus der kurpfalz,
Müller-Falkenhain
www.gewinnspiele-versand.de

22.08.2011
Hallo Kameradinnen und Kameraden,
herzlichen Glückwünsch zur Einweihung eures Feuerwehrgerätehauses.
Wir, die Dingelber Kameraden wünschen euch viel Spaß in den neuen Räumen.

Gruß aus Dingelbe
Stefan Steinke

20.06.2011
Zur Errichtung Eures neuen Feuerwehrhauses möchte ich Euch recht herzlich beglückwünschen.

"Was lange wärt wird endlich gut"

Gruß aus Darmstadt-Eberstadt von E. Haas

02.01.2011
Ein erfolgreiches Jahr 2011 wünscht Euch das Team vom 1. Betreuungszug Kreis Bergstraße.

Schaut auch mal auf unserer Homepage ( www.btz-bergstrasse.de ) vorbei.

24.12.2010
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

die Kameraden aus Dingelbe wünschen Euch und euren Angehörigen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Dingelber Kameraden
Stefan Steinke

21.12.2010
Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Ich wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt

www.feuerwehr-lichtenberg.de

31.10.2010
Hallo Kameraden,

besten Grüße aus Dingelbe.
Eine schöne neue Seite.

Gruß Stefan Steinke

24.07.2010
Wollt euch auch ma Grüße dalassen :)

Tolle Seite weiter so...
habt ihr super gemacht ... kommt bestimmt noch viel Neues dazu ... also wünsche noch viel Erfolg un Glück..
Könnt euch ja auch bei mir eintragen

Danke

http://xtremereloaded-fanspace.npage.de/

08.07.2010
hallo kameraden!!

eine sehr schöne seite habt ihr euch da aufgebaut.macht weiter so!spitze!

schöne grüße von der mecklenburgischen seenplatte

P.S. über einen eintrag in unser gästebuch und eine verlinkung würden wir uns sehr freuen

www.feuerwehr-rogeez.de.tl

06.07.2010
Hallo Kameraden,

die Dingelber bedanken sich nochmals für die schönen 3 Tage bei Euch. Euer Fest war ein voller Erfolg, welches noch lange Gesprächsthema bei uns sein wird.
Gruß an alle.

Eure Kameraden aus Dingelbe
Stefan Steinke

28.06.2010
HALLO

FREIWILLIGE FEUERWEHER VON KRUMBACH

HUT AB !!!

ES WAR EIN TOLLES FEST .

ALLES GUTE WÜNSCHT EUCH WEITERHIN .

DIE KUNKELS VOM ,, LOH''

23.06.2010
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.
Euer Fest war ein voller Erfolg. Macht weiter so.
Wir sehen uns spätestens bei der Fahrzeugübergabe oder bei der Einweihung des neuen Feuerwehrhauses.

Viele Grüße aus Biebertal-Krumbach
Marco Klein

31.12.2009
Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und hoffentlich einsatzfreien Rutsch ins neue Jahr 2010

Feuerwehr Wald-Michelbach

22.12.2009
Hallo Kameraden,
wir die FF Dingelbe wünschen Euch und euren Angehörigen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Hoffentlich ohne Einsätze.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Stefan Steinke


26.11.2009
Servus Kameraden,

viele Gruesse aus dem sonnigen Peru. Wr haben hier gerade 25 Grad, echt schoen. Gestern haben wir einen 6070 m hohen Berg erklommen, war echt anstrengend aber auch super toll. Machu Picchu war ein absolutes Highlight. Heute machen wir noch ein bisschen Arequipa unsicher und heute abend geht es dann mit dem Flieger zu unserem letzten Ziel nach Lima. Mal sehen wie das wird. Ach ja und ab naechster Woche habt Ihr mich dann ja auch wieder an der Backe.
Also viele Gruesse an alle und uebt schoen und natuerlich einen schoenen ersten Advent.

Andi

15.11.2009
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


26.10.2009
Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.


30.08.2009
Die Bambinis sind jetzt auch online. Das finde ich klasse. Fotos gibt es auch in Kürze. Ich habe einige gute Bilder
und werde diese schicken!

18.08.2009
Sehr gut gemachte, übersichtliche und informative Homepage. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL – Club (672 Mitglieder in 36 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos): z. B. Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen – Es war die Hölle los – Erforschung des Mikrokosmos (mit mikroskopischen Vergrößerungen) - Habe Notlandung mit Heißluftballon überlebt – Die größten Killer der Menschheit … Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Allen euren Mitgliedern wünschen wir das Allerbeste! Herzliche Grüße v. Henry 1 und Käpt’n Henry (Clubpräsident und Webmaster) aus Wien!

17.08.2009
Nach so einem gelungenen Dorfplatzfest freue ich mich schon auf das Jubiläum im nächsten Jahr. Gruß Simon

27.07.2009
Die Feuerwehr Hammelbach läd
alle zum Feuerwehr - Grillfest am 01.08.09 mit den Kocherbacher Lausbuam EINTRITT FREI !!! & 2.08.09 in Hammelbach am Feuerwehrhaus ein.

17.05.2009
Hallo Leute,

Ihr seid ja richtig gut gewesen bei der Leistungsübung. Dritter Platz, da kann man nicht meckern. Aber wir Ällmescher haben uns auch nicht blamiert.
Danke nochmal an Ina und Alex. Ohne Euch zwei hätten wir´s nicht geschafft.

Viele Grüße vom Ällmescher WT-Führer AH
Reinhold

03.05.2009
Liebe Kameradinnen und Kameraden, GLORIA zum Galakonzert in Untersuhl am Pfingstsamstag (30.5.2009): Wir, die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl organisieren zu Pfingsten 2009 ein Blasmusik-Festival (mitten in Deutschland zwischen Werra und Rennsteig). Untersuhl haut auf die Pauke im flotten mährischen Polka-Stil im großen 800-Mann-Festzelt. Vielleicht ist es für Euch ein Anlass zu einem Vereinsausflug. Mehr INFO. und Kartenvorverkauf im Internet: www.Gloria.Untersuhl.info - Mit kameradschaftlichen Grüßen, die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl

17.04.2009
Hallo Kameraden,

wir von der FF-Winzer finden eure Homepage sehr gut und informativ. Macht weiter so!
Besucht uns doch auch einmal auf unserer neuen Page unter
http://www.ffw-winzer.de

Bis dahin verbleiben wir mit:
Gott zu Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

Gruß aus der Nachbarschaft :-)

10.04.2009
__**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___** _________*** *___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
_**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*…FROHE..OSTERN::
_* ____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_____ __**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________*** ______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***___ ___***++
/*********_________________***_____***__ ++
(***********___________(*********_____** __++

####################################
Allen Feuerwehrkamaraden

27.02.2009
Eure Aprés Ski Party war wieder echt gut und die Bilder sind auch der Hammer.
Macht weiter so!

22.02.2009
Seriöser Buchhinweis über meine Begleitung nach belastenden Einsätzen in der Feuerwehr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Sommer 2008 erschien mein Feuerwehrbuch „Brandzeichen und Eisberge“. Es vermittelt meine Erfahrungen in der Begleitung von Kollegen nach belastenden Einsätzen. Nähere Infos unter: www.brandzeichenundeisberge.de
Vielleicht ist das Thema für Euch oder Eure Kameraden in der Feuerwehr-Gemeinschaft von Interesse.
Mit kollegialen Grüßen
Günter Nuth

Mühlenstr. 21
40668 Meerbusch
02150 2495
nuth@arcor.de



05.02.2009
Hi Bruderherz (Webmaster),

muss dich hier mal öffentlich loben!!Gute Arbeit!!!!

Stefan

19.07.2008
Damit mal was zum lachen drin ist:
http://de.youtube.com/watch?v=0YbJuRwnyUg
http://de.youtube.com/watch?v=0ubJo_efKTY
http://de.youtube.com/watch?v=mpmKrmHPfUs
http://de.youtube.com/watch?v=OnlpS6Iy88I


30.06.2008
Schön, daß Ihr an unserem 125 jährigen teilgenommen habt.
Hubert aus Dingelbe

27.05.2008
Sobald ich mal eine Woche Zeit habe, um die knapp 3000 Bilder nach Kennzeichen zu durchsuchen werde ich das machen.

25.05.2008
GUTER TIP

MACHT MAL BITTE DIE KFZ KENNZEICHEN UNERKENBAR




19.05.2008
Liebe Freiwillige Feuerwehr Krumbach!

Ein großes Kompliment für eure vorbildliche Homepage! Ich sehe, ihr seid ein starkes Team und sehr engagiert. Das belegt die Mühe, die hinter eurer Homepage steckt, und euer Ruf hier in der Gegend.

Viele Grüße, Thomas aus Mitlechtern

18.04.2008
Gast von der Freiwilligen Feuerwehr Dingelbe.

Eure Internetseite ist super.

Gruß aus Dingelbe

13.04.2008
WERBUNG!!!
FREITAG 18.04.2008
AULA MLS RIMBACH

LAS VEGAS PARTY

AB 20:00 UHR

26.03.2008
free online games 4you!
http://www.berim2.de

Hallo,

hiermit wollte ich mich in Deinem
Gästebuch verewigen! Und Dir alles
Gute wünschen. Weiter so!
Wenn du mal Zeit und lust hast dann
besuche meine Homepage.
Ich werde mich freuen Dich dort
begrüßen zu können.

Auf meiner Webseite gibt es für Dich und
alle Benutzer/Besucher folgende Möglichkeiten:

- online Spiele it highscorelisten & Pokale-Vergabe
- Toplisten Eintrag und Werbung für Deine Webseite
- Community für alle Benutzer der berim2.de Website

MfG
berim2.de

01.03.2008
Hallo Feuerwehrkammeraden!
So ne Drehleiter ist ne coole Sache!
Die freiwillige Feuerwehr Winzer bedankt sich für die schnelle Hilfeleistund im landwirtschaftlichen Anwesen Strobel, wo der Sturm Emma an einer unzugänglichen Stelle eine Lichtplatte losgerissen hat.


26.02.2008
Das I F R T Team grüßt un wünsch immer eine gesund Heimkehr.
www.ifrt.org

24.02.2008
Ich war gestern auf der Apres Ski Party. Ich kann nur sagen, das war "Spitze", wenn ich auch außer dem Schmitte Martin der mit Abstand älteste Besucher war. Bin dabei auch auf die Internet Adresse gestossen und habe mich gleich eingeloggt.
Auch die Homepage ist absolute "Spitze", das muss einmal gesagt oder geschrieben werden.

24. Febr. 2007

Johann Götzinger


23.02.2008
~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben vom Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch
Toronto, KANADA, Sept. 2. 2001
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.

"Grüße an alle Kameraden/innen
der "FFw KRUMBACH", kommen von Eurem Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch aus Toronto!"

"Neues Gästebuch"
http://tinyurl.com/2qmt8a

PS. - besucht mein altes FW-Gb Archiv
mit"4594 Feuerwehr-Einträge",
also mehr FW- Einträge, als jede andere FW-Seite auf dieser Welt ! ;-)
http://tinyurl.com/32mcjj

Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
Die Feuerkämpfer! http://tinyurl.com/4tlx5
Die Freiwilligen Feuerwehrleute! http://tinyurl.com/4zmuh
Die Feuerwehr-Kameraden! http://tinyurl.com/63ovr
Die Jugendfeuerwehr! http://tinyurl.com/6gh7d
Die verbündeten Retter! http://tinyurl.com/45ulv
Die Bürger und ihre Feuerwehr! http://tinyurl.com/65439
Die Freiwilligen! http://tinyurl.com/f7xv5
"NEU" Ewige FW- Kameradschaft! ~
http://tinyurl.com/2wr8zh
Die FLUT! http://tinyurl.com/5z23v
Die BERGWACHT! http://tinyurl.com/5edp2
TRIBUT für die FDNY! http://tinyurl.com/5moau
"Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger,
um sich über die Retter bei den Feuerwehren einige Gedanken zu machen!"
~"Gratuliere zu Euren Internet Auftritt !
Weiter so, und ich erwarte Euren Gegenbesuch in Toronto ! " ~
MKG, Euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch
aus dem weitentfernten Kanada!
feuerwehrdichter@sympatico.ca

"Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr,
wir wollen im kleinen und im stillen,
Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr,
getreulich unsere Pflicht erfüllen."

meine Heimat und Feuerwehrgedichte:
http://tinyurl.com/3csgm2


31.12.2007
Hallo Kameraden
Einen guten Rutsch ins neue Jahr (ohne Einsatz).
Florian Krumbach 05




23.12.2007
Hi,
hab den Fehler gefunden und behoben.
Müßte jetzt alles funktionieren.

Gruß
Christian

23.12.2007
Hallo Christian,
tolle HP, also erstmal dickes Lob ;-)
Aber registrieren kann ich mich leider immer noch net... habs nochmal pröbiert, irgendwas funzt da net. Oder was mach ich da möglicherweise falsch? :-(
vlg Hubert

15.12.2007
Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008.

Besucht und doch auch mal , über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Michael Schmidt
http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

20.11.2007
Gure,

wollt mal reinschreiben: Super HP.
Für alle Aktiven: Anmelden,
für alle anderen: gucken und was ins GB schreiben,

Gruß,

Daniel

14.11.2007
Hallo,
hiermit erkläre ich unser Gästebuch für eröfnet.
Ich hoffe, dass damit niemand Unfug betreibt.
Sollte doch jemand meinen es mit Werbung oder ähnlichem zumüllen zu müssen, dann werde ich es nur noch registrierten Benutzern erlauben, hier etwas rein zu schreiben.
Also erspart mir bitte die Arbeit, und den Ärger, und behandelt es mit ein klein wenig Respekt.

Gruß
Christian